Elternbeirat

Alle Eltern, deren Kinder eine Kita besuchen, bilden die sogenannte Elternversammlung.

Bis zum 10. Oktober eines jeden Kindergartenjahres wird eine Elternversammlung einberufen und aus ihrer Mitte der Elternbeirat für ein Jahr gewählt. Pro Kind haben die Eltern eine Stimme. Der Elternbeirat ist Ansprechpartner für alle Eltern der Einrichtung, aber auch für das Personal und den Träger der Kindertageseinrichtung. Er nimmt Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern entgegen, prüft sie und bringt sie gegenüber Kita-Leitung und dem Träger ein.

Ende September fand die Wahl bei uns statt und wir freuen uns, dass sich für das Jahr 2021/2022 wieder pro Gruppe je 2 Elternvertreterinnen zur Verfügung gestellt haben.

Für die grüne Gruppe:

Andrea Niemeier

Grüne Gruppe

Jana Krausch

Grüne Gruppe

Für die rote Gruppe:

Ann-Kristin Huebert

Rote Gruppe

Lisa Kerkhoff

Rote Gruppe

Für die orange Gruppe:

Olga Horst

Orange Gruppe

Olga Walter

Orange Gruppe

Für die gelbe Gruppe:

Christine Redekop

Gelbe Gruppe

Nicole Bauer

Gelbe Gruppe
Menü